Dienstag, 29. August 2017
Dates to remember - what a ride!
Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich ein Date aus der Rubrik "war das jetzt echt?!"

Unverhofft kommt oft - wie es so schön heißt und ja, es ist gezielt zweideutig.

Mein Mitspieler und ich waren uns beim WANN schnell einig, nur das WO bereitete uns gewisse Kopfschmerzen. Aus diversen - hier nicht nennenswerten Gründen - kam weder mein noch sein heimisches Bett in Frage. Also schlug ich wirklich mehr aus Verzweiflung denn aus Spaß mein Auto vor.
Es war eine prima Entscheidung wie sich herausstellte.

Ich habe mit meinem Auto ja schon viele, viele Kilometer runtergerissen, habe Dinge darin transportiert, die mein Leben sind oder die ich aus selbigem verbannt habe. Aber einem Test wie diesem hatte ich meine Kiste noch nicht unterzogen. Es war also höchste Zeit, das Autochen formvollendet zu deflorieren - in dieser speziellen Hinsicht.

Das letzte Mal Sex auf dem Rücksitz eines Autos hatte ich vor 20 Jahren und damals war ich um einiges gelenkiger. Es kündigte sich hier also eine anspruchsvolle sportliche Herausforderung an.

Ich holte ihn zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort ab und steuerte einen Parkplatz an, der jedoch etwas 'bewohnt' war. Es gab einige Wohnmobile in unserer Nachbarschaft, aber dank verdunkelter Seitenscheiben und Heckscheibe hatten wir keine Blicke zu befürchten.
Wie die Teenies sind wir auf dem Rücksitz herumgeturnt, soweit es unsere (alters)knackigen Körper und der eingeschränkte Raum zuließen. Es war ein Heidenspaß und eine ziemliche Anstrengung. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal beim Sex so geschwitzt habe. Ich hatte aber eine Menge Spaß und ich gehe mal davon aus, dass auch mein Mitspieler diese Aktion durchaus gut fand.

Nein, es wird hier keine schmutzigfeinen Details geben, aber es sei Euch gesagt, dass es schlichtweg geil war.
Meine Empfehlung: Ruhig mal machen!
(Vor allem, solange Ihr noch jung und beweglich seid - oder einen Family-Van habt! Echte Liegesitze sind von Vorteil! *hust*)

Dieses Date wird mir noch für lange Zeit ein sehr breites Grinsen ins Gesicht zaubern!

Es grüßt und grinst
Frollein Hui

... comment