Montag, 14. August 2017
Mal was Schönes: Dates to remember!
Ich schreibe soviel über den Murks, den man im Netz (und manchmal leider auch real) erlebt. Daher möchte ich heute mal ausgleichend davon berichten, wie schön sich manche Dates anfühlen.

Das liegt jetzt schon 2 Jahre zurück, in den Anfängen meiner Post-matrimonischen-Ära. Ich zog aus der gemeinsamen Wohnung aus und wollte endlich wieder Sex!
Also machte ich mich auf die Suche...
Ich traf kurze Zeit später im Netz auf einen Mann, Ende 40. Wir waren uns von der Schreibe her und auf den Bildern sympathisch. Recht schnell verlagerten wir die Konversation aufs Telefon, weil auch die Stimme unheimlich wichtig für mich (uns) war. Wir scherzten herum, wie wir denn unser 1. Date halten wollten.
Ich gestand ihm, dass ich es unglaublich spannend fände, wenn man sich in einem stockdunklen Raum das erste Mal begegnen würde. Ohne sehen zu können, einfach nur fühlen, tasten, spüren - das wollte ich gern erleben.
Er war ziemlich von den Socken, denn ich hatte damit genau ins Schwarze getroffen. Er wünschte sich das auch. Also hatten wir das "Motto" unseres Dates gefunden:
BLIND-BLIND-DATE

Wir legten noch Ort und Zeit fest und so fuhr ich an einem Spätnachmittag zur Location.
Wir waren beide meganervös, aber das änderte sich schnell und wir waren miteinander bald so vertraut in dieser fast absoluten Dunkelheit, dass es einfach nur schön war. Irgendwann machten wir dann aber doch mal das Licht an und begrüßten uns mit einem
"Servus, ich bin das Frollein Hui/der Paul"
Herrlich entspannt und fröhlich.
Wir wiederholten das Date noch zwei Mal - aber ohne Dunkelheit - und dann nahm ich Abstand...

Mein Weg lag noch vor mir und es gab noch sooo viele interessante Männer.

Aloha!
Frollein Hui







PS: Als Location eignet sich ein Hotel, das gut abdunkelnde Vorhänge hat. Sagt einfach, dass Ihr sehr lichtempfindlich seid und nur bei absoluter Dunkelheit schlafen könnt ;)

... comment