Freitag, 4. August 2017
'Nettes' Angebot - Danke, nein danke!
Da schaut man nichts Böses ahnend wieder mal in sein Profil und in die Mailbox und findet das hier:

ER:
Hey,
als DOM bin ich derzeit auf der Suche nach einer onlinesklavin bzw. camsklavin.
Hast du Interesse?
Meld Dich bei mir!
DOM

Moi:
(nachdem ich mich von meinem Lachanfall erholt haben)
Hey,
wie kommst Du darauf, dass ich einen Dom suche?

ER:
da habe ich den nagel wohl auf den kopf getroffen ...
du bist switcherin(*), bist single ...

Moi:
Und?

ER:
und ich habe nur geschrieben, dass ich eine sklavin / sub suche.
also, hast du interesse? Antworte wie es sich für ein devotes Stück gehört !

Moi:
(nochmal heftig gelacht!)
Bist bei mir an der Falschen.
Viel Glück bei der Suche.

ER:
lach ... so sehr falsch kann ich nicht sein, so wie du reagiert hast ...

Moi:
Du liest vermutlich mit anderen Augen?
Ich wollte lediglich wissen, wie du darauf kommst, dass ich einen dom suche.
Und ich würde dir raten, Frauen nicht so offensiv anzuschreiben mit 'devotes Stück'
Nochmal: viel Glück bei der Suche

Uuuuund ab auf die Ignore-Liste mit dem "Herrn"

Herzlichst
Frollein Hui



(*) Als Switcher werden Männer/Frauen bezeichnet, die weder nur dominant noch nur devot sind, sondern eben gern beides ausleben.

... comment